Header Über uns

Das Team hinter H&H

Wer, wenn nicht wir?

Hinter Hulk&Harmony steckt kein Lebensmittel- oder Fitnesskonzern. Wir sind ein Team aus sportbegeisterten Freunden, Sportlern und Trainern, die immer wieder feststellten, dass es keine Nahrungsergänzungen gab, die uns wirklich zufrieden stellten.

 

Viele Produkte enthalten künstliche oder gar allergene Zutaten, andere zuviel pflanzliches Eiweiß. Manchmal ist aber auch einfach die Verpackung so „peinlich“, dass man sie am liebsten verstecken und nur heimlich öffnen möchte.

 

Mit Hulk&Harmony wollen wir beweisen, dass es besser geht. Mit hervorragenden Zutaten, Molkenprotein von Kühen in deutscher Haltung, ohne künstliche, billige und überflüssige Zusätze. Und mit einem Design, das so rein und hochwertig ist wie unsere Produkte selbst.

Thorben Schütt

Der Kopf unseres Teams ist Thorben Schütt, Inhaber des Alster Studios, Deutschlands einziger Trainingskapelle, seit 2004 Personal Trainer und Ernährungsberater, seit 2006 Experte für betriebliches Gesundheitsmanagement und von Kind an begeisterter Sportler, z.B. Hamburger Meister im Hockey. Aus- und Fortbildungen absolvierte er in Deutschland, England und den USA. Seitdem hat er in weit mehr als 10.000 Stunden Personal Training und Ernährungsberatungen Menschen geholfen ihre Ziele zu erreichen.

 

Thorben arbeitet seit über 12 Jahren eng mit Ernährungswissenschaftlern und Leistungsdiagnostikern der Universität Hamburg, Ärzten, Physiotherapeuten, Manualtherapeuten, Laufanalysten, Coaches für Resilienz, Zeit- und Stressmanagement und medizinischen Masseuren zusammen. Die geballte Kompetenz dieses Netzwerkes steckt auch in Hulk&Harmony.
Produkte Übersicht